Jubelkommunion 2024
Pfarrgemeinde · 09. Mai 2024
Jubelkommunion in der Pfarreiengemeinschaft Bärnau-Hohenthan-Schwarzenbach in der Pfarrkirche Hohenthan

"Mit Jesus auf dem Weg"
Pfarrgemeinde · 21. April 2024
21 Kinder aus der Pfarreiengemeinschaft Bärnau-Hohenthan-Schwarzenbach feiern Erstkommunion

Lobpreisabend in der Pfarrkirche Hohenthan
Pfarrgemeinde · 17. März 2024
Der diesjährige Lobpreisabend , gestaltet vom Chor "Bärnauer Klangfarben" fand in der Pfarrkirche Hohenthan statt. Hier ein paar Eindrücke des besonders illuminierten Kirchenraumes ...

Franzi & Michael sagen Ja zueinander
Hochzeit · 22. Juli 2023
Ein langes Ehrenspalier für Franzi und Michael vor dem Bärnauer Rathaus nach der standesamtlichen Trauung. Freunde, Arbeitskollegen und Feuerwehrkameraden gratulieren dem Brautpaar.

19. Bulldogtreffen in Kaltenmühle
16. Juli 2023
Ausnahmezustand war in Kaltenmühle am Sonntag zum 19. Bulldogtreffen der Bulldogfreunde Thanhausen. Mehr als 250 Traktoren waren in den kleinen Ort gekommen. Zugleich fand auch eine Hausmesse der ortsansässigen Firmen statt.

Hohenthaner Wallfahrt zum gegeißelten Heiland
Pfarrgemeinde · 09. Juli 2023
Eine Gruppe Fußwallfahrer aus der Pfarrgemeinde Hohenthan pilgerte traditionell am Bergfestsonntag zur Steinbergkirche, wo sie am Festgottesdienst am Freialtar teilnahm.

Bärnauer Bergfest mit goldenem Priesterjubiläum
Pfarrgemeinde · 09. Juli 2023
"Wir wollen uns gegenseitig Mut machen, Ihr mir und ich Euch." war der Primizspruch von Bischöflich geistlichem Rat Siegfried Wölfel, der zum Bergfest in Bärnau in seiner Lieblingskirche goldenes Priesterjubiläum feierte.

"Wir sind Gottes schönste Melodie"
Pfarrgemeinde · 21. Mai 2023
16 Kinder aus der Pfarreiengemeinschaft Bärnau-Hohenthan-Schwarzenbach feierten heute Erstkommunion in der Pfarrkirche St. Bartholomäus in Hohenthan

Lang nimmer gsehn ...
Klassentreffen · 18. Mai 2023
Klassentreffen der Jahrgänge 1952/53 aus Hohenthan und Thanhausen am Feiertag Christi Himmelfahrt

Hochzeit in den Bergen
Hochzeit · 30. Juli 2022
Hochzeit auf dem Danielsberg in Kärnten feierten Chrissie und Steffen mit Familie und Freunden.

Mehr anzeigen