Lobpreisabend in der Pfarrkirche Hohenthan
Pfarrgemeinde · 17. März 2024
Der diesjährige Lobpreisabend , gestaltet vom Chor "Bärnauer Klangfarben" fand in der Pfarrkirche Hohenthan statt. Hier ein paar Eindrücke des besonders illuminierten Kirchenraumes ...

Franzi & Michael sagen Ja zueinander
Hochzeit · 22. Juli 2023
Ein langes Ehrenspalier für Franzi und Michael vor dem Bärnauer Rathaus nach der standesamtlichen Trauung. Freunde, Arbeitskollegen und Feuerwehrkameraden gratulieren dem Brautpaar.

19. Bulldogtreffen in Kaltenmühle
16. Juli 2023
Ausnahmezustand war in Kaltenmühle am Sonntag zum 19. Bulldogtreffen der Bulldogfreunde Thanhausen. Mehr als 250 Traktoren waren in den kleinen Ort gekommen. Zugleich fand auch eine Hausmesse der ortsansässigen Firmen statt.

Hohenthaner Wallfahrt zum gegeißelten Heiland
Pfarrgemeinde · 09. Juli 2023
Eine Gruppe Fußwallfahrer aus der Pfarrgemeinde Hohenthan pilgerte traditionell am Bergfestsonntag zur Steinbergkirche, wo sie am Festgottesdienst am Freialtar teilnahm.

Bärnauer Bergfest mit goldenem Priesterjubiläum
Pfarrgemeinde · 09. Juli 2023
"Wir wollen uns gegenseitig Mut machen, Ihr mir und ich Euch." war der Primizspruch von Bischöflich geistlichem Rat Siegfried Wölfel, der zum Bergfest in Bärnau in seiner Lieblingskirche goldenes Priesterjubiläum feierte.

"Wir sind Gottes schönste Melodie"
Pfarrgemeinde · 21. Mai 2023
16 Kinder aus der Pfarreiengemeinschaft Bärnau-Hohenthan-Schwarzenbach feierten heute Erstkommunion in der Pfarrkirche St. Bartholomäus in Hohenthan

Jubelkommunion Hohenthan 2023
Pfarrgemeinde · 18. Mai 2023
Jubelkommunion in Hohenthan feierten am Feiertag Christi Himmelfahrt 21 Männer und Frauen, die vor 25, 50, 60 und 70 Jahren zum ersten Mal an den Tisch des Herrn getreten waren.

Lang nimmer gsehn ...
Klassentreffen · 18. Mai 2023
Klassentreffen der Jahrgänge 1952/53 aus Hohenthan und Thanhausen am Feiertag Christi Himmelfahrt

Hochzeit in den Bergen
Hochzeit · 30. Juli 2022
Hochzeit auf dem Danielsberg in Kärnten feierten Chrissie und Steffen mit Familie und Freunden.

Tanja und Florian besiegeln ihre Liebe
Hochzeit · 16. Juli 2022
Standesamtlich geheiratet haben die beiden bereits vor einem Jahr im engsten Familienkreis in Störnstein. Wie so viele Paare mussten aber auch sie die Feierlichkeiten wegen der Pandemie verschieben. Jetzt feierte unser Sohn Florian mit seiner Tanja Hochzeit im Kreise von Familie und Freunden im „Gasthof zur Post“ in Bärnau.

Mehr anzeigen